+
Naomi Watts hatte eine Beziehung mit Heath Ledger

Naomi Watts erinnert sich gerne an Heath Ledger

New York - Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts (42) erinnert sich gerne an die “wunderbare Beziehung“, die sie mit ihrem australischen Kollegen Heath Ledger hatte.

“Er war ein Mann, der sich freuen konnte, wir lachten viel zusammen und da war eine große Zuneigung“, sagte Watts dem US-Magazin “More“ (Oktober-Ausgabe). “Er war ein toller Schauspieler, aber ich weiß, dass da noch so viel zu erwarten gewesen wäre. Es ist so eine Tragödie für seine kleine Tochter.“

Watts war zwei Jahre mit Ledger zusammen, bevor er mit Michelle Williams (31) seine Tochter Matilda bekam. Er starb im Alter von 28 Jahren in New York an einer Überdosis Medikamente. Watts ist seit Jahren mit dem Hollywood-Kollegen Liev Schreiber liiert, mit dem sie zwei Söhne hat.

Heath Ledger: So bleibt er uns in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare