+
Naomi Watts hatte eine Beziehung mit Heath Ledger

Naomi Watts erinnert sich gerne an Heath Ledger

New York - Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts (42) erinnert sich gerne an die “wunderbare Beziehung“, die sie mit ihrem australischen Kollegen Heath Ledger hatte.

“Er war ein Mann, der sich freuen konnte, wir lachten viel zusammen und da war eine große Zuneigung“, sagte Watts dem US-Magazin “More“ (Oktober-Ausgabe). “Er war ein toller Schauspieler, aber ich weiß, dass da noch so viel zu erwarten gewesen wäre. Es ist so eine Tragödie für seine kleine Tochter.“

Watts war zwei Jahre mit Ledger zusammen, bevor er mit Michelle Williams (31) seine Tochter Matilda bekam. Er starb im Alter von 28 Jahren in New York an einer Überdosis Medikamente. Watts ist seit Jahren mit dem Hollywood-Kollegen Liev Schreiber liiert, mit dem sie zwei Söhne hat.

Heath Ledger: So bleibt er uns in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare