+
Die deutsch-polnische Schauspielerin Natalia Avelon mag Großfamilien und große Gefühle.

Natalia Avelon: "Ich bin ein Rudeltier"

München - Die Schauspielerin Natalia Avelon ("Das wilde Leben") bekennt sich zur Großfamilie und ihrem Glauben. Dennoch stehe etwas anderes in ihrem Leben an erster Stelle.

Schauspielerin Natalia Avelon (“Das wilde Leben“) mag Großfamilien. “Ich bin ein Rudeltier und bevorzuge das Chaos und große Gefühle statt der Langeweile in kleinem Rahmen“, sagte die 29-Jährige der Zeitschrift “TV Spielfilm“.

“Umso größer die Meute, umso bunter und lebendiger das Leben.“ Es sei ihr wichtig, mit ihrer Familie auch Feiertage wie Ostern oder Weihnachten zu verbringen und traditionell zu feiern, sagte Avelon.

Ansonsten sei sie zwar keine praktizierende Christin, der Glaube ziehe sich aber wie ein roter Faden durch ihr Leben. “Er gibt mir Energie, Hoffnung, Halt und Zuflucht. Gott ist für mich Liebe, und die steht in meinem Leben an erster Stelle.“

ap 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare