+
Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier und Schauspielerin Natalia Wörner.

Sie will von ihm lernen

Natalia Wörner verreist mit Außenminister Steinmeier

Berlin - Schauspielerin Natalia Wörner geht mit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier auf Dienstreise. Sie will von ihm Diplomatie lernen.

Natalia Wörner begleitet Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier kommende Woche auf eine Dienstreise nach Südkorea, um sich auf eine Rolle als Diplomatin vorzubereiten. „Ich bin dem Auswärtigen Amt und dem Stab herum sehr dankbar, dass sie mir die Möglichkeit geben, konkrete Einblicke in den politischen Alltag zu erhalten“, sagte Wörner der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Für die Rolle sei es notwendig, in die reale Welt der Politik einzutauchen. Die Reihe mit dem Titel „Die Diplomatin“ soll dem Bericht zufolge ab 2015 in der ARD zu sehen sein.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Sind die Hipster-Frisuren schon wieder out? 2018 sollen die Haare wieder länger werden.
Männer sollen Pony tragen: Undone-Look statt Undercut
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Blue, O-Town, Westlife und Take That - sie alle haben ähnliche Karrieren hinter sich. Doch wie steht es um die Jungs eigentlich heute?
Take That, O-Town usw.: Was machen die bekanntesten Boygroups von damals heute eigentlich? 
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Er war einer der bekanntesten Jazzmusiker Afrikas: Der Sänger und Trompeter Hugh Masekela ist nach langer Krankheit gestorben.
Südafrikanische Jazzlegende Hugh Masekela gestorben
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht
Maite Kelly hat mit einem Auftritt in einer Schlager-Disko für böse Gerüchte gesorgt. Einige Fans reagierten geschockt auf die Show der Sängerin. Was war eigentlich los?
Maite Kelly: Schockierendes Video aufgetaucht

Kommentare