+
Tochter Amalia kam bereits am 22. Februar zur Welt. Foto: Guillaume Horcajuelo

US-Schauspielerin

Natalie Portman bringt Tochter zur Welt

Natalie Portman hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die Schauspielerin ist seit 2012 mit dem Choreographen Benjamin Millepied verheiratet. Das Paar hat bereits einen fünfjährigen Sohn.

New York (dpa) - Die US-Schauspielerin Natalie Portman (35) hat eine Tochter zur Welt gebracht. Amalia sei bereits am 22. Februar geboren worden, sagte ihr Sprecher der Zeitschrift "People". "Mutter und Baby sind glücklich und gesund."

Portman und ihr Ehemann, der Tänzer und Choreograph Benjamin Millepied haben bereits den fünfjährigen Sohn Aleph. Das Paar hatte 2012 geheiratet.

Portman war für ihre Darstellung der früheren First Lady Jackie Kennedy in dem Film "Jackie" als beste Hauptdarstellerin für einen Oscar nominiert. 2012 hatte sie für ihre Hauptrolle in dem Thriller "Black Swan" schwanger einen Oscar entgegen genommen.

Bericht von People

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Das Wahlergebnis ist da – Zeit für die tz, sich unter Wiesn-Prominenten umzuhören: Was sagen Sie zum freien Fall der SPD, zu spektakulären Einbußen der C-Parteien, zum …
So reagieren die bayerischen Promis auf die Bundestagswahl
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest
Es wird sein erster großer öffentlicher Auftritt sein: Prinz Carl Philip und seiner Frau Sofia werden den kleinen Gabriel Carl Walther am 1. Dezember taufen lassen.
Schweden-Prinz Gabriel: Tauftermin steht fest

Kommentare