Natalie Portman und Devendra Banhart getrennt

Los Angeles - Natalie Portman (27) soll sich von ihrem Freund Devendra Banhart (27) getrennt haben. Das berichtet das Magazin "People" unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete Quelle in seiner Onlineausgabe.

Die Schauspielerin ("Star Wars") und der Folk-Musiker wurden kurz nach den Dreharbeiten zu Banharts Video "Carmensita" ein Paar. Portman hatte Banhart zuvor um einen Beitrag für ihre Benefiz-Compilation "Big Change: Songs for FINCA" gebeten und ihm als Gegenleistung angeboten, in seinem nächsten Video mitzuspielen. Seit April wurden die beiden ständig zusammen gesehen. Banhart begleitete Portman auch in ihr Geburtsland Israel und zu den Filmfestspielen in Cannes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare