+
Natalie Portman haut in der Schwangerschaft richtig rein

Natalie Portman isst sich rundum glücklich

New York - Für ihre Rolle als Primaballerina in "Black Swan" musste sie streng Diät halten, jetzt kann Natalie Portman ihren Gelüsten freien Lauf lassen. Worauf die Schwangere besonders steht: 

Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman (29) ist froh, dass sie derzeit nicht allzu sehr auf ihre Figur achten muss. In ihrer Schwangerschaft lässt sie es sich gut gehen. “Ich muss zugeben, es macht sehr viel Spaß, es mal leicht zu nehmen und sich über das Essen keine Gedanken machen zu müssen. Gleichzeitig muss ich gesund essen, weil da noch eine Person in mir ist. Ich liebe allerdings Eiscreme und Nachtisch“, sagte die Oscar-Gewinnerin laut “E!Online“.

dpa

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare