+
Natalie Portman haut in der Schwangerschaft richtig rein

Natalie Portman isst sich rundum glücklich

New York - Für ihre Rolle als Primaballerina in "Black Swan" musste sie streng Diät halten, jetzt kann Natalie Portman ihren Gelüsten freien Lauf lassen. Worauf die Schwangere besonders steht: 

Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman (29) ist froh, dass sie derzeit nicht allzu sehr auf ihre Figur achten muss. In ihrer Schwangerschaft lässt sie es sich gut gehen. “Ich muss zugeben, es macht sehr viel Spaß, es mal leicht zu nehmen und sich über das Essen keine Gedanken machen zu müssen. Gleichzeitig muss ich gesund essen, weil da noch eine Person in mir ist. Ich liebe allerdings Eiscreme und Nachtisch“, sagte die Oscar-Gewinnerin laut “E!Online“.

dpa

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare