+
Natalie Portman bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles. Foto: Matt Sayles

Dior mit Babybauch

Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

Ihr Babybauch ist unschwer zu erkennen, Natalie Portman geht trotzdem noch gerne über rote Teppiche. Endlich kann sie sich bequem kleiden, sagt sie.

Los Angeles (dpa) - Mit Babybauch über den roten Teppich zu gehen hat nach Ansicht von Natalie Portman (35) Vorteile. "Ich denke, man kommt mit Kleidern davon, die bequemer sind. Man hat eine gute Ausrede, sich wohlfühlen zu wollen", sagte Portman am Sonntag (Ortszeit) am Rande der SAG-Awards dem US-Magazin "People".

Bei der Preisverleihung in Los Angeles trug die Oscar-Preisträgerin ("Black Swan") ein weißes Abendkleid von Dior, unter dem ihr Babybauch gut zu erkennen war. Begleitet wurde Portman von ihrem Mann Benjamin Millepied, mit dem sie bereits einen fünfjährigen Sohn hat.

Die in Israel geborene Schauspielerin ist für ihre Rolle als ehemalige First Lady Jacqueline Kennedy Onassis in "Jackie" für den Oscar nominiert, ging bei den SAG-Awards aber leer aus. Stattdessen bekam Emma Stone (28) den Preis für die beste Schauspielerin für ihre Darbietung in "La La Land".

Interview bei People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frank Elstner an Parkinson erkrankt
Frank Elstner wurde als Fernsehunterhalter einem Millionenpublikum bekannt. Nun macht der 77-Jährige seine Parkinsonerkrankung öffentlich. Und zeigt eine neue Show auf …
Frank Elstner an Parkinson erkrankt
Schock-Geständnis im Interview: TV-Legende Frank Elstner schwer erkrankt
Als Erfinder der Kult-Sendung „Wetten, dass...?“ sorgte er für viele lustige Fernsehstunden, nun machte Frank Elstner ein trauriges Geständnis. 
Schock-Geständnis im Interview: TV-Legende Frank Elstner schwer erkrankt
Lena Meyer-Landrut sorgt mit neuem Post für Wirbel - Fans sind total enttäuscht
Dass Lena Meyer-Landrut auf Instagram bei den Fans öfter mal für Schnappatmung sorgt, ist ja bekannt. Diesmal aber im negativen Sinne: Ihre Follower regen sich auf.
Lena Meyer-Landrut sorgt mit neuem Post für Wirbel - Fans sind total enttäuscht
Kosmetik kann immer noch Stoffe aus Tierversuchen enthalten
Für viele Verbraucher sind Kosmetikprodukte tabu, für die Tierversuche durchgeführt wurden. Zum Glück sind solche Produkte in der EU inzwischen verboten? Ganz so einfach …
Kosmetik kann immer noch Stoffe aus Tierversuchen enthalten

Kommentare