+
Den Oscar fest in den Händen: Natalie Portman bei der diesjährigen Oscar-Verleihung

Natalie Portman über das Kiffen

Los Angeles - Sie ist glücklich liiert, schwanger und seit dem Oscar für "Black Swan" in Hollywood ganz oben angelangt - aber Natalie Portman war nicht immer so seriös. Der Star über wilde Zeiten:

Lesen Sie dazu auch:

Natalie Portman ist verlobt und schwanger

Den Oscar hat sie für den düsteren Balettfilm "Black Swan" bekommen, aber privat steht Natalie Portman auch auf leichte Kost. "Ich liebe Kifferkomödien", sagte sie gegenüber "Entertainment Weekly" und erzählte freimütig, auf dem College Gras geraucht zu haben. Mittlerweile tue sie das zwar seit Jahren nicht mehr, sagte sie dazu, aber irgendwie schade findet sie das auch: "Ich wünschte, ich wäre so cool, aber ich bin jetzt wie eine alte Dame. Ich bin um zehn Uhr im Bett. Ich kann das nicht mehr machen," sagte sie. Für ihr ungeborenes Baby ist der ruhige Lebensstil sicher nicht das Schlechteste. Und bei seiner Geburt kommt dann schon wieder genug Action in Portmans Leben.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare