+
Den Oscar fest in den Händen: Natalie Portman bei der diesjährigen Oscar-Verleihung

Natalie Portman über das Kiffen

Los Angeles - Sie ist glücklich liiert, schwanger und seit dem Oscar für "Black Swan" in Hollywood ganz oben angelangt - aber Natalie Portman war nicht immer so seriös. Der Star über wilde Zeiten:

Lesen Sie dazu auch:

Natalie Portman ist verlobt und schwanger

Den Oscar hat sie für den düsteren Balettfilm "Black Swan" bekommen, aber privat steht Natalie Portman auch auf leichte Kost. "Ich liebe Kifferkomödien", sagte sie gegenüber "Entertainment Weekly" und erzählte freimütig, auf dem College Gras geraucht zu haben. Mittlerweile tue sie das zwar seit Jahren nicht mehr, sagte sie dazu, aber irgendwie schade findet sie das auch: "Ich wünschte, ich wäre so cool, aber ich bin jetzt wie eine alte Dame. Ich bin um zehn Uhr im Bett. Ich kann das nicht mehr machen," sagte sie. Für ihr ungeborenes Baby ist der ruhige Lebensstil sicher nicht das Schlechteste. Und bei seiner Geburt kommt dann schon wieder genug Action in Portmans Leben.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare