+
Schön und scheu: Mit Nacktszenen hat Natalie Portman ihre Probleme

Natalie Portman will nicht nackt sein

München - Sie ist eine der schönsten Frauen Hollywoods: Oscar-Gewinnerin Natalie Portman. Warum die 29-Jährige trotzdem lieber verhüllt ist und was sie von Sex ohne Liebe hält:

Lesen Sie dazu auch:

Portman: Geburtshilfe für ein Krankenhaus

Natalie Portman ist verlobt und schwanger

Die Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (29) kann zwischen Sex und Gefühlen nicht trennen. “Das gehört zusammen“, sagte die Schauspielerin, die für ihre Rolle als Balletttänzerin in “Black Swan“ Ende Februar den Oscar als beste Hauptdarstellerin erhalten hat, dem Magazin “Joy“. Im Film “Freundschaft Plus“ (seit 17.2. in deutschen Kinos) spielt sie eine Ärztin, die nach unverbindlichem Sex sucht. Dies könne sie zwar nachvollziehen, sagte Portman: “Aber das bedeutet, dass vorher etwas in dir zerbrochen sein muss: Dann suchst du die rein körperliche Erfahrung und keine großen Emotionen.“

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Natalie Portman: Ihre schönsten Fotos

Was die Sexszenen angehen, halte sie sich für ziemlich unreif und werde schnell verlegen. “Ich habe ein echtes Problem damit, nackt zu sein!“ Nach jedem Take habe sie die Aufnahmen überprüft. Privat ist Natalie Portman seit kurzem verlobt und erwartet ihr erstes Kind. Sie sagt: “Sich zu lieben, heißt für mich, sich sehr nahe zu sein, alles für den anderen zu tun.“

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen

Kommentare