+
Natascha Ochsenknecht (48) und ihr 20 Jahre jüngerer Verlobter, der Fußballer Umut Kekilli

Natascha Ochsenknecht: Keine Heiratspläne

Berlin - Die frischgeschiedene Natascha Ochsenknecht will so schnell nicht wieder heiraten. „Ich muss jetzt erstmal das eine verdauen und das dauert auch noch ein bisschen.“

Das sagte die 48-Jährige dem Privatsender RTL („RTL Exclusiv“/Mittwoch). Vor wenigen Wochen hatten sie und Schauspieler Uwe Ochsenknecht („Schtonk!“) sich nach fast 19 Jahren Ehe getrennt. Seit Mai ist Natascha Ochsenknecht mit Fußballer Umut Kekilli (28) verlobt. „Würde ich auch schade finden, von einer Ehe in die andere hüpfen. Das ist nicht gut, da muss ein bisschen Abstand dazwischen sein“, sagte sie. Das Ex-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare