Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen

Medien: Deutscher im Ausland auf Antrag der Türkei festgenommen
+
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich bei verlobt.

Natascha Ochsenknecht: Verlobung bei McDonald's

München - Mit Uwe Ochsenknecht liegt Natascha seit drei Jahren im Scheidungs-Clinch. Jetzt will die 47-Jährige ihren 20 Jahre jüngeren Freund Umut Kekilli heiraten. Die Verlobung feierten die beiden bei McDonald's.

Natascha Ochsenknecht hat ihre Verlobung mit dem Fußballer Umut Kekilli an einem außergewöhnlichen Ort gefeiert. „Wir haben uns vor Kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald's auf dem Parkplatz gefeiert“, sagte Kekilli dem Magazin „Bunte“ laut einem Vorabbericht. „Ich möchte mein Leben lang mit Natascha zusammenbleiben“, sagte der Fußballspieler.

Ochsenknecht fühlt sich durch den 28-jährigen Kekilli wieder begehrt: „Ich war schon fast verhärmt und fühlte mich nach langer Zeit wieder wie eine begehrte Frau“, sagte sie. Die 47-Jährige hatte sich vor drei Jahren von ihrem Mann, dem Schauspieler Uwe Ochsenknecht, getrennt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare