Natasha Bedingfield verlobt sich in New York

Die britische Pop-Sängerin Natasha Bedingfield (26) hat sich mit ihrem Freund Matthew Robinson verlobt.

"Es ist einfach so passiert. Ich bin so aufgeregt und es ist in New York passiert. Ich möchte das der ganzen Welt mitteilen", sagte sie dem US-Magazin "People.

Ein Hochzeitstermin stehe noch nicht fest. "Wir feiern einfach nur. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", so Bedingfield. Sie war in New York, um bei dem Gala-Abend "Fashion Rocks" aufzutreten. Zusammen mit Mariah Carey und Beyonc sang sie außerdem den Song "Just Stand Up" bei einer Benefizveranstaltung gegen Krebs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kim Kardashians Körper wird zum Parfüm-Flakon
Dass Kim Kardashian ihren Körper gern präsentiert, ist bekannt. Nun gibt es ihn bald sogar als Duftbehälter.
Kim Kardashians Körper wird zum Parfüm-Flakon
Royal Baby Nummer 3: Die ganze Welt wartet auf einen Namen
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Zwei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Die ganze Welt wartet auf einen Namen
Del Toro schockiert über Mord an Studenten in Mexiko
Der Regisseur kann die Grausamkeit kaum fassen. Er schreibt auf Twitter: "Worte reichen nicht aus, um das Ausmaß dieses Wahnsinns zu verstehen."
Del Toro schockiert über Mord an Studenten in Mexiko
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da
Die Diagnose nach dem Horror-Unfall von Vanessa Mai ist da. Das sagen die Ergebnisse der Untersuchungen, nach dem Unglück in Rostock.
Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion