Natasha Bedingfield verlobt sich in New York

Die britische Pop-Sängerin Natasha Bedingfield (26) hat sich mit ihrem Freund Matthew Robinson verlobt.

"Es ist einfach so passiert. Ich bin so aufgeregt und es ist in New York passiert. Ich möchte das der ganzen Welt mitteilen", sagte sie dem US-Magazin "People.

Ein Hochzeitstermin stehe noch nicht fest. "Wir feiern einfach nur. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", so Bedingfield. Sie war in New York, um bei dem Gala-Abend "Fashion Rocks" aufzutreten. Zusammen mit Mariah Carey und Beyonc sang sie außerdem den Song "Just Stand Up" bei einer Benefizveranstaltung gegen Krebs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion