Natasha Bedingfield verlobt sich in New York

Die britische Pop-Sängerin Natasha Bedingfield (26) hat sich mit ihrem Freund Matthew Robinson verlobt.

"Es ist einfach so passiert. Ich bin so aufgeregt und es ist in New York passiert. Ich möchte das der ganzen Welt mitteilen", sagte sie dem US-Magazin "People.

Ein Hochzeitstermin stehe noch nicht fest. "Wir feiern einfach nur. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", so Bedingfield. Sie war in New York, um bei dem Gala-Abend "Fashion Rocks" aufzutreten. Zusammen mit Mariah Carey und Beyonc sang sie außerdem den Song "Just Stand Up" bei einer Benefizveranstaltung gegen Krebs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion