Natasha Bedingfield verlobt sich in New York

Die britische Pop-Sängerin Natasha Bedingfield (26) hat sich mit ihrem Freund Matthew Robinson verlobt.

"Es ist einfach so passiert. Ich bin so aufgeregt und es ist in New York passiert. Ich möchte das der ganzen Welt mitteilen", sagte sie dem US-Magazin "People.

Ein Hochzeitstermin stehe noch nicht fest. "Wir feiern einfach nur. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", so Bedingfield. Sie war in New York, um bei dem Gala-Abend "Fashion Rocks" aufzutreten. Zusammen mit Mariah Carey und Beyonc sang sie außerdem den Song "Just Stand Up" bei einer Benefizveranstaltung gegen Krebs.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion