Nationalstürmer Podolski erstmals Vater geworden

München - Fußball-Nationalstürmer Lukas Podolski ist zum ersten Mal Vater geworden.

Freundin Monika habe in der Nacht zum Dienstag Sohn Louis zur Welt gebracht, teilte der deutsche Fußball- Rekordmeister FC Bayern München am Dienstag auf seiner Homepage mit.

Mutter und Kind seien wohlauf, hieß es weiter. Trotz der Vaterfreuden will der 22-Jährige am Mittwoch beim Bundesliga-Spiel bei Eintracht Frankfurt auflaufen. "Lukas wird topmotiviert sein", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld laut Mitteilung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Victoria's Secret-Show in China
US-Superstar Katy Perry darf nicht nach China, auch Gigi Hadid fehlt. Erstmals kommt die große Dessous-Show von Victoria's Secret nach China. Die Offensive auf dem …
Erste Victoria's Secret-Show in China
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen

Kommentare