+
Michael Weatherly hat einen Sohn bekommen.

Sohn Liam geboren

"Navy CIS"-Star Michael Weatherly wieder Vater

Los Angeles - Schauspieler Michael Weatherly (45) ist überglücklich. Der Star aus der US-Serie "Navy CIS" ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Der Star aus „Dark Angel“ und „Navy CIS“ teilte in einer Twitterbotschaft mit, dass Söhnchen Liam am Dienstag zur Welt gekommen sei. Weatherly und seine Frau Bojana Jankovic haben bereits eine 18 Monate alte Tochter namens Olivia.

Weatherly hat auch ein Kind aus seiner ersten Ehe mit Kollegin Amelia Heinle. Sohn August ist inzwischen 17. Weatherly war auch mit Jessica Alba verlobt, seiner Partnerin in „Dark Angel“. 2003 trennten sie sich aber.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare