Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote

Explosion bei Ariana-Grande-Konzert - NBC: Mindestens 20 Tote
+
RTL-Moderatorin Nazan Eckes wünscht sich ein Kind.

Nazan Eckes wünscht sich ein Kind

München - Nazan Eckes möchte gerne Mutter werden. In einem Interview verriet die RTL-Moderatorin, dass sich jetzt mit 36 Jahren und in ihrer zweiten Ehe reif genug für ein Kind fühlt.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) wünscht sich in ihrer Ehe mit Julian Khol mehr Zeit fürs Private. „Dafür war ich vor Julian noch nicht reif genug“, sagte sie der Zeitschrift „Bunte“. „Seit ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verschoben.“ Jetzt möchte sie ein Kind bekommen: „Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen“, sagte sie. Eckes und der österreichische Maler Khol hatten kürzlich geheiratet. Für sie ist es die zweite Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare