+
RTL-Moderatorin Nazan Eckes wünscht sich ein Kind.

Nazan Eckes wünscht sich ein Kind

München - Nazan Eckes möchte gerne Mutter werden. In einem Interview verriet die RTL-Moderatorin, dass sich jetzt mit 36 Jahren und in ihrer zweiten Ehe reif genug für ein Kind fühlt.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) wünscht sich in ihrer Ehe mit Julian Khol mehr Zeit fürs Private. „Dafür war ich vor Julian noch nicht reif genug“, sagte sie der Zeitschrift „Bunte“. „Seit ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verschoben.“ Jetzt möchte sie ein Kind bekommen: „Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen“, sagte sie. Eckes und der österreichische Maler Khol hatten kürzlich geheiratet. Für sie ist es die zweite Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Warmlaufen für den Opernball. Richard Lugner tauchte beim Münchener Filmball mit einer neuen Begleitung auf.
Wegen ihr schon Unfall gebaut - Richard "Mörtel" Lugner mit neuer Freundin
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Altbundeskanzler Gerhard Schröder (73) hat seiner neuen südkoreanischen Lebenspartnerin Soyeon Kim (48) am Wochenende die deutsche Hauptstadt gezeigt.
Altkanzler Schröder zeigt seiner neuen Lebensgefährtin Berlin
Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“

Kommentare