+
RTL-Moderatorin Nazan Eckes wünscht sich ein Kind.

Nazan Eckes wünscht sich ein Kind

München - Nazan Eckes möchte gerne Mutter werden. In einem Interview verriet die RTL-Moderatorin, dass sich jetzt mit 36 Jahren und in ihrer zweiten Ehe reif genug für ein Kind fühlt.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes (36) wünscht sich in ihrer Ehe mit Julian Khol mehr Zeit fürs Private. „Dafür war ich vor Julian noch nicht reif genug“, sagte sie der Zeitschrift „Bunte“. „Seit ich Julian kenne, haben sich die Prioritäten in meinem Leben verschoben.“ Jetzt möchte sie ein Kind bekommen: „Wenn ich ein Baby habe, werde ich mir erst mal eine großzügige Auszeit nehmen“, sagte sie. Eckes und der österreichische Maler Khol hatten kürzlich geheiratet. Für sie ist es die zweite Ehe.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare