+
RTL-"Perle" Nazan Eckes mit ihrem Lebensgefährten, dem Wiener Künstler Julian Khol.

Nazan Eckes liebt Wiener Schmäh

Hamburg - RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat ihre Meinung über den Wiener Schmäh geändert, seit sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol zusammen ist.

Die 34-Jährige sagte in der am Freitagabend ausgestrahlten “NDR Talk Show“, Wiener Schmäh habe sie früher genervt. Sie hat jedoch festgestellt, dass es ihr sehr gefällt, wenn ein Mann ihr die Tür aufhält, aus dem Mantel hilft, wie sie sagte. “Ich mag die Küß-die-Hand-Mentalität einfach, ... wenn ich Dame sein kann“, sagte die türkischstämmige Moderatorin. “Ich bin in dieser Hinsicht sehr altmodisch.“

Ein dickes Kompliment bekam Nazan Eckes auch vom Talk-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt: “Wenn RTL eine Muschel ist, dann bist Du die Perle.“ Am 29. April ist Eckes zum ersten Mal in ihrer neuen Spielshow The Cube" zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro

Kommentare