+
RTL-"Perle" Nazan Eckes mit ihrem Lebensgefährten, dem Wiener Künstler Julian Khol.

Nazan Eckes liebt Wiener Schmäh

Hamburg - RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat ihre Meinung über den Wiener Schmäh geändert, seit sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol zusammen ist.

Die 34-Jährige sagte in der am Freitagabend ausgestrahlten “NDR Talk Show“, Wiener Schmäh habe sie früher genervt. Sie hat jedoch festgestellt, dass es ihr sehr gefällt, wenn ein Mann ihr die Tür aufhält, aus dem Mantel hilft, wie sie sagte. “Ich mag die Küß-die-Hand-Mentalität einfach, ... wenn ich Dame sein kann“, sagte die türkischstämmige Moderatorin. “Ich bin in dieser Hinsicht sehr altmodisch.“

Ein dickes Kompliment bekam Nazan Eckes auch vom Talk-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt: “Wenn RTL eine Muschel ist, dann bist Du die Perle.“ Am 29. April ist Eckes zum ersten Mal in ihrer neuen Spielshow The Cube" zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
Weil die Familie der 1993 gestorbenen Schauspielerin es untersagte, ist eine deutsche Briefmarke mit deren Konterfei nie in Umlauf gekommen. Dennoch tauchten einige …
Hepburn-Briefmarke für 150 000 Euro versteigert
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem und Máxima bei Papst Franziskus
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Wegen einer Infektion war Prinz Philip ins Krankenhaus gekommen. Jetzt gibt es Entwarnung.
Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen
Es war eine Schocknachricht: Prinz Phillip musste am Dienstagabend ins Krankenhaus eingeliefert werden. Doch inzwischen wurde er wieder entlassen.
Prinz Philip wieder aus dem Krankenhaus entlassen

Kommentare