+
RTL-"Perle" Nazan Eckes mit ihrem Lebensgefährten, dem Wiener Künstler Julian Khol.

Nazan Eckes liebt Wiener Schmäh

Hamburg - RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat ihre Meinung über den Wiener Schmäh geändert, seit sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol zusammen ist.

Die 34-Jährige sagte in der am Freitagabend ausgestrahlten “NDR Talk Show“, Wiener Schmäh habe sie früher genervt. Sie hat jedoch festgestellt, dass es ihr sehr gefällt, wenn ein Mann ihr die Tür aufhält, aus dem Mantel hilft, wie sie sagte. “Ich mag die Küß-die-Hand-Mentalität einfach, ... wenn ich Dame sein kann“, sagte die türkischstämmige Moderatorin. “Ich bin in dieser Hinsicht sehr altmodisch.“

Ein dickes Kompliment bekam Nazan Eckes auch vom Talk-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt: “Wenn RTL eine Muschel ist, dann bist Du die Perle.“ Am 29. April ist Eckes zum ersten Mal in ihrer neuen Spielshow The Cube" zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare