+
RTL-"Perle" Nazan Eckes mit ihrem Lebensgefährten, dem Wiener Künstler Julian Khol.

Nazan Eckes liebt Wiener Schmäh

Hamburg - RTL-Moderatorin Nazan Eckes hat ihre Meinung über den Wiener Schmäh geändert, seit sie mit dem österreichischen Maler Julian Khol zusammen ist.

Die 34-Jährige sagte in der am Freitagabend ausgestrahlten “NDR Talk Show“, Wiener Schmäh habe sie früher genervt. Sie hat jedoch festgestellt, dass es ihr sehr gefällt, wenn ein Mann ihr die Tür aufhält, aus dem Mantel hilft, wie sie sagte. “Ich mag die Küß-die-Hand-Mentalität einfach, ... wenn ich Dame sein kann“, sagte die türkischstämmige Moderatorin. “Ich bin in dieser Hinsicht sehr altmodisch.“

Ein dickes Kompliment bekam Nazan Eckes auch vom Talk-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt: “Wenn RTL eine Muschel ist, dann bist Du die Perle.“ Am 29. April ist Eckes zum ersten Mal in ihrer neuen Spielshow The Cube" zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Goodbye Superhelden: Der Kinosommer ist fast vorbei, die Saison der Filmfestivals und Preisverleihungen beginnt. Damit starten auch die Spekulationen über die nächsten …
Highlights in Hollywoods Kinoherbst
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Nach dem Ende bei der beliebten Krimi-Serie "Navi CIS" will der US-Schauspieler einen Neuanfang starten. Seine alte Rolle verfolgt ihn aber weiterhin.
Michael Weatherly wird oft für Agent gehalten
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen

Kommentare