+
Nazan Eckes schwelgt im Mutterglück.

RTL-Moderatorin im Mutterglück

Nazan Eckes: Das Kind ist da! 

  • schließen

Köln - RTL-Moderatorin Nazan Eckes ist Mutter eines Jungen geworden. Der Kleine hatte es offenbar ziemlich eilig, auf die Welt zu kommen. Auf den Namen haben sich die Eltern bereits geeinigt.

Das bestätigte ihre Sprecherin am Dienstag in Köln. Nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Dienstag) kam das Kind ein wenig zu früh. Der kleine Lounis wurde demnach am Freitag in Köln geboren. Der Name ist arabischer Herkunft und bedeutet "freundlicher Geselle".

Auf Facebook postete die Rheinländerin mit türkischen Wurzeln ein Foto eines Luftballons, auf dem "It's a Boy!" zu lesen ist. Auf deutsch und türkisch kommentierte sie das Bild mit "Überglücklich!". In weniger als 24 Stunden bekam sie dafür über 28.500 Likes und knapp 2000 Glückwünsche ihrer Fans.

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

Das sind die beliebtesten TV-Moderatoren

Die 38-Jährige ist mit dem österreichischen Künstler Julian Khol (35) verheiratet. „Wir sind bis über beide Ohren verliebt in unseren kleinen Sohn“, sagte Eckes in „Bild“. „Er macht uns zu den glücklichsten Menschen der Welt.“

Jetzt will die beliebte Moderatorin, die unter anderem durch die RTL-Shows "Let's Dance" und "Deutschland sucht den Superstar" führt, erst mal eine Babypause einlegen. Ihre Rückkehr vor die Kameras ist für Januar geplant.

dpa/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare