+
Liam Neeson in "The Grey"

Actionheld Neeson: Die Knie sagen, wann Schluss ist 

Berlin - Der nordirische Schauspieler Liam Neeson („Schindlers Liste“, „Das A-Team“) sieht das Ende seiner Karriere als Actionheld nahen.

„Ich gebe dem noch zwei Jahre, solange meine Knie noch mitmachen. Danach würde es töricht werden“, sagte der 59-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Seit den Dreharbeiten zu dem in Alaska spielenden Überlebensdrama „The Grey“ hat Neeson eine einfache Überlebensstrategie für den Fall eines Flugzeugabsturzes: „Wenn ich durch diesen Film etwas für mich gelernt habe, dann dies: Es macht keinen Sinn, sich durch die Wildnis zu schlagen, wenn man Gefahr läuft, im Kreis zu gehen.“ „The Grey“ läuft am 12. April an.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare