+
Liam Neeson in "The Grey"

Actionheld Neeson: Die Knie sagen, wann Schluss ist 

Berlin - Der nordirische Schauspieler Liam Neeson („Schindlers Liste“, „Das A-Team“) sieht das Ende seiner Karriere als Actionheld nahen.

„Ich gebe dem noch zwei Jahre, solange meine Knie noch mitmachen. Danach würde es töricht werden“, sagte der 59-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. Seit den Dreharbeiten zu dem in Alaska spielenden Überlebensdrama „The Grey“ hat Neeson eine einfache Überlebensstrategie für den Fall eines Flugzeugabsturzes: „Wenn ich durch diesen Film etwas für mich gelernt habe, dann dies: Es macht keinen Sinn, sich durch die Wildnis zu schlagen, wenn man Gefahr läuft, im Kreis zu gehen.“ „The Grey“ läuft am 12. April an.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare