+
Nina Hagen und ihre Mutter, Schauspielerin Eva-Maria Hagen, nehmen das Publikum gerne auf den Arm.

So nehmen Nina Hagen und ihre Mutter alle auf den Arm

Berlin - Nina Hagen und ihre Mutter, Schauspielerin Eva-Maria Hagen, nehmen das Publikum gerne auf den Arm, wenn sie auf der Bühne stehen. Jetzt verriet die 56-Jährige, was nur Show und was echt ist.

Nina Hagen streitet mit ihrer Mutter, der Schauspielerin Eva-Maria Hagen, auf der Bühne laut eigener Aussage nur zum Schein. Manchmal böten sie und ihre Mutter sich einen richtigen Schlagabtausch, sagte die 56-Jährige bei der Vorstellung ihres neuen Albums “Volksbeat“ in Berlin. Was viele für ein echtes “Knarzen“ hielten, sei in Wahrheit vorher abgesprochen. “Das machen wir wahnsinnig gerne.“

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ihre Mutter habe den Grundstein gelegt für ihren Beruf. “Ich bin quasi bei ihr in die Lehre gegangen“. Von ihrer Mutter habe sie gelernt, “ein Lied nach dem anderen“ zu singen, “weil Lieder Gesundheit bringen.“ Hagens neues Album “Volksbeat“ erscheint am Freitag (11. November).

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare