+
Neil Patrick Harris (l.) mit David Burtka haben sich getraut.

Bestätigung auf Twitter

Neil Patrick Harris heiratet seinen Partner

New York - Seit zehn Jahren sind "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) ein Paar. Jetzt haben die beiden sich getraut und den Bund fürs Leben geschlossen.

„Ja, wir haben die Buchstaben „n“ und „d“ in das Wort „husband (auf deutsch: Ehemann) eingefügt“, twitterte der 41-Jährige am Montag und spielte damit auf die Vornamen der frischgebackenen Ehemänner an. Ein Foto, das Harris postete, zeigt ihn und seinen Partner in Smokings bei tiefstehender Sonne.

Die Zeremonie fand am Wochenende in Italien statt. Elton John, der mit den beiden befreundet ist, spielte einige seiner Songs, wie der Sprecher des Schauspielers verschiedenen US-Medien bestätigte.

Harris, der als Frauenheld Barney Stinson in der TV-Serie „How I Met Your Mother“ bekannt wurde, ist seit zehn Jahren mit Burtka zusammen. Die beiden sind Eltern von dreijährigen Zwillingen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Los Angeles - Ein BMWiL ist nicht ganz billig, aber 1,5 Millionen Dollar sind ein stolzer Preis für diese Luxus-Limousine. Doch es handelt sich um eine mit einer …
Dieses makabere Stück Musikhistorie kostet 1,5 Millionen Dollar 
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Las Vegas - Die Nachricht, dass Rapper Casper unter der Haube ist, hat alle überrascht. Wer die Angetraute ist, umso mehr. Seine Fans hätten es jedoch ahnen können.
Rapper Casper heiratet Ex-GNTM-Kandidatin
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Köln - „Hauptsache Alessio geht‘s gut!“ lautete das Motto von Sarah und Pietro Lombardi seit ihrer Trennung im Oktober vergangenen Jahres. Jetzt verrät Sarah, wie ihr …
Sarah Lombardi packt aus: So geht es Alessio wirklich
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun hat sie auch eine für ihre Charity-Arbeit.
Uni Harvard erteilt Rihanna höhere Weihen

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare