+
Neil Patrick Harris (l.) mit David Burtka haben sich getraut.

Bestätigung auf Twitter

Neil Patrick Harris heiratet seinen Partner

New York - Seit zehn Jahren sind "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris (41) und David Burtka (39) ein Paar. Jetzt haben die beiden sich getraut und den Bund fürs Leben geschlossen.

„Ja, wir haben die Buchstaben „n“ und „d“ in das Wort „husband (auf deutsch: Ehemann) eingefügt“, twitterte der 41-Jährige am Montag und spielte damit auf die Vornamen der frischgebackenen Ehemänner an. Ein Foto, das Harris postete, zeigt ihn und seinen Partner in Smokings bei tiefstehender Sonne.

Die Zeremonie fand am Wochenende in Italien statt. Elton John, der mit den beiden befreundet ist, spielte einige seiner Songs, wie der Sprecher des Schauspielers verschiedenen US-Medien bestätigte.

Harris, der als Frauenheld Barney Stinson in der TV-Serie „How I Met Your Mother“ bekannt wurde, ist seit zehn Jahren mit Burtka zusammen. Die beiden sind Eltern von dreijährigen Zwillingen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare