+
Neil Patrick Harris (r) und David Burtka feiern ihre Liebe. Foto: Mike Nelson

Glück und Liebe

Neil Patrick Harris und Ehemann feiern 13 Jahre Beziehung

"Die Liebe ist nie weniger geworden" - Schauspieler Neil Patrick Harris ist auch nach mehr als zehn Jahren Beziehung noch total verliebt in Ehemann David Burtka.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Neil Patrick Harris (43, "How I Met Your Mother") und sein Ehemann David Burtka (41) haben anlässlich des 13. Jubiläums ihrer Beziehung Liebesbekundungen im Internet ausgetauscht.

"Die Abenteuer haben nie nachgelassen. Die Liebe ist nie weniger geworden. Die Geschenke hören nicht auf", schrieb Harris am Montag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account. Dazu postete er ein Foto, das seinen Mann zusammen mit dem gemeinsamen Sohn zeigt.

Burtka veröffentlichte ungefähr zeitgleich ein Foto von Harris und kommentierte es mit folgenden Worten: "Danke Neil, dass du einfühlsam, abenteuerlustig und ein rundum fantastischer Mann bist. Ich liebe dich mehr als jemals zuvor."

Harris und Burtka sind seit 2004 ein Paar, 2014 heirateten sie. Die beiden sind Eltern von Zwillingen.

Post Harris

Post Burtka

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Anfang der 70er Jahre sang und schauspielerte sich David Cassidy in die Herzen von Millionen Mädchen weltweit. Mit seinen Hits ging er auf umjubelte Tourneen. Doch der …
Schauspieler und Sänger David Cassidy gestorben
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Nach ihrer Doping-Sperre fällt nun erneut ein Schatten auf Maria Scharapowa. Der russische Tennis-Star soll in Indien mit einem nie fertig gestellten Bauprojekt Geld …
Betrugsermittlungen gegen Tennis-Star Scharapowa in Indien
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf
Für den Frontmann der Toten Hosen ist die Sache klar. Er ist gegen Neuwahlen - und liefert Argumente.
Campino fordert Merkel zum Durchhalten auf

Kommentare