+
Alexandra Neldel trägt auf dem roten Teppich gerne geliehene Designer-Klamotten.

Neldel leiht sich Designer-Kleider

Hamburg - Alexandra Neldel sucht ihre Kleider für Abendveranstaltungen auf dem roten Teppich selbst aus. Und dafür greift die Schauspielerin auch mal zum Hörer.

 “Ich stelle meine Outfits immer selbst zusammen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin Für Sie laut Vorabbericht vom Montag. Allerdings profitiert sie dabei von ihrem Bekanntheitsgrad. “In der Regel rufe ich meine Lieblingsdesigner an und frage, ob ich etwas von ihnen tragen darf“, fügte sie hinzu. Nach dem Abend gebe sie das geliehene Kleid dann zurück.

Die Kleidung in Filmen hat für Neldel einen besonderen Stellenwert. “Da macht ein Kostüm tatsächlich einen ganz anderen Menschen aus Ihnen“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare