+
Alexandra Neldel trägt auf dem roten Teppich gerne geliehene Designer-Klamotten.

Neldel leiht sich Designer-Kleider

Hamburg - Alexandra Neldel sucht ihre Kleider für Abendveranstaltungen auf dem roten Teppich selbst aus. Und dafür greift die Schauspielerin auch mal zum Hörer.

 “Ich stelle meine Outfits immer selbst zusammen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin Für Sie laut Vorabbericht vom Montag. Allerdings profitiert sie dabei von ihrem Bekanntheitsgrad. “In der Regel rufe ich meine Lieblingsdesigner an und frage, ob ich etwas von ihnen tragen darf“, fügte sie hinzu. Nach dem Abend gebe sie das geliehene Kleid dann zurück.

Die Kleidung in Filmen hat für Neldel einen besonderen Stellenwert. “Da macht ein Kostüm tatsächlich einen ganz anderen Menschen aus Ihnen“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare