+
Alexandra Neldel trägt auf dem roten Teppich gerne geliehene Designer-Klamotten.

Neldel leiht sich Designer-Kleider

Hamburg - Alexandra Neldel sucht ihre Kleider für Abendveranstaltungen auf dem roten Teppich selbst aus. Und dafür greift die Schauspielerin auch mal zum Hörer.

 “Ich stelle meine Outfits immer selbst zusammen“, sagte die 36-jährige Schauspielerin dem Magazin Für Sie laut Vorabbericht vom Montag. Allerdings profitiert sie dabei von ihrem Bekanntheitsgrad. “In der Regel rufe ich meine Lieblingsdesigner an und frage, ob ich etwas von ihnen tragen darf“, fügte sie hinzu. Nach dem Abend gebe sie das geliehene Kleid dann zurück.

Die Kleidung in Filmen hat für Neldel einen besonderen Stellenwert. “Da macht ein Kostüm tatsächlich einen ganz anderen Menschen aus Ihnen“, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare