+
Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade.

Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade

München - Sängerin Nelly Furtado ist eine Naschkatze und kann ohne Schokolade nicht auskommen. Ein Personal-Coach quält sie aber jeden Tag für die Fitness.

Popsängerin Nelly Furtado hat sich als unverbesserliche Naschkatze geoutet. “Ganz ohne Schokolade geht es nicht, dafür nasche ich zu gerne“, sagte Furtado der Zeitschrift “Fit for Fun“. Das gelte auch für die laufenden Vorbereitungen auf das Erscheinen ihrer neuen Platte “Mi Plan“.

Nach einem genussreichen Jahr mit gutem Essen und edlem Wein muss sich Furtado dabei ganz schön anstrengen, wie sie der Zeitschrift sagte: “Ich habe einen Coach, der mich täglich stundenlang nach allen Regeln der Kunst quält. Ich bin bereit, für Schönheit zu leiden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare