+
Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade.

Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade

München - Sängerin Nelly Furtado ist eine Naschkatze und kann ohne Schokolade nicht auskommen. Ein Personal-Coach quält sie aber jeden Tag für die Fitness.

Popsängerin Nelly Furtado hat sich als unverbesserliche Naschkatze geoutet. “Ganz ohne Schokolade geht es nicht, dafür nasche ich zu gerne“, sagte Furtado der Zeitschrift “Fit for Fun“. Das gelte auch für die laufenden Vorbereitungen auf das Erscheinen ihrer neuen Platte “Mi Plan“.

Nach einem genussreichen Jahr mit gutem Essen und edlem Wein muss sich Furtado dabei ganz schön anstrengen, wie sie der Zeitschrift sagte: “Ich habe einen Coach, der mich täglich stundenlang nach allen Regeln der Kunst quält. Ich bin bereit, für Schönheit zu leiden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare