+
Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade.

Nelly Furtado kann nicht ohne Schokolade

München - Sängerin Nelly Furtado ist eine Naschkatze und kann ohne Schokolade nicht auskommen. Ein Personal-Coach quält sie aber jeden Tag für die Fitness.

Popsängerin Nelly Furtado hat sich als unverbesserliche Naschkatze geoutet. “Ganz ohne Schokolade geht es nicht, dafür nasche ich zu gerne“, sagte Furtado der Zeitschrift “Fit for Fun“. Das gelte auch für die laufenden Vorbereitungen auf das Erscheinen ihrer neuen Platte “Mi Plan“.

Nach einem genussreichen Jahr mit gutem Essen und edlem Wein muss sich Furtado dabei ganz schön anstrengen, wie sie der Zeitschrift sagte: “Ich habe einen Coach, der mich täglich stundenlang nach allen Regeln der Kunst quält. Ich bin bereit, für Schönheit zu leiden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare