+
Nelly Furtado.

Wer kauft überhaupt ihre Platten?

Sängerin Nelly Furtado steht vor einem Rätsel

New York - Nelly Furtado (33) hat nur wenig Ahnung davon, wer ihre Musik hört. Die Sängerin steht vor einem Rätsel wenn sie sich fragt, wer denn eigentlich ihre Platten kauft.

 „Ich weiß gar nicht, wer genau mein Publikum ist“, sagte die portugiesisch-stämmige Kanadierin der Nachrichtenagentur dpa. „Ich weiß, dass ich diese eingefleischten Fans habe. Die sind wirklich wundervoll, die sehe ich - etwa bei Treffen mit Fan-Clubs. Aber manchmal frage ich mich, wer die Millionen von Platten gekauft hat.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Fans von Helene Fischer haben vor dem Konzert in Frankfurt für Chaos auf der A3 gesorgt. Um rechtzeitig da zu sein, begaben sie sich sogar in große Gefahr.
Unfassbar! Fans von Helene Fischer begeben sich in Gefahr, um Konzert nicht zu verpassen
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 

Kommentare