Unwetterwarnung: DWD warnt vor schwerem Gewitter mit Orkanböen

Unwetterwarnung: DWD warnt vor schwerem Gewitter mit Orkanböen
+
Nelly Furtado.

Wer kauft überhaupt ihre Platten?

Sängerin Nelly Furtado steht vor einem Rätsel

New York - Nelly Furtado (33) hat nur wenig Ahnung davon, wer ihre Musik hört. Die Sängerin steht vor einem Rätsel wenn sie sich fragt, wer denn eigentlich ihre Platten kauft.

 „Ich weiß gar nicht, wer genau mein Publikum ist“, sagte die portugiesisch-stämmige Kanadierin der Nachrichtenagentur dpa. „Ich weiß, dass ich diese eingefleischten Fans habe. Die sind wirklich wundervoll, die sehe ich - etwa bei Treffen mit Fan-Clubs. Aber manchmal frage ich mich, wer die Millionen von Platten gekauft hat.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Immer mehr Frauen melden sich im Fall Harvey Weinstein zu Wort. Jetzt hat auch Salma Hayek den Mut gefunden. Der Hollywood-Mogul hat darauf regaiert.
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt
Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch …
Dwayne Johnson mit einem Hollywood-Stern geehrt
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame

Kommentare