+
Miroslav Nemec (r.) beim Fototermin im Vorfeld.

Star-Event in Garmisch-Partenkirchen

"Star Biathlon": Nemec scheidet verletzt aus

Garmisch-Partenkirchen - 70 Meter vor dem Ziel war das Rennen für Miroslav Nemec zu Ende. Der Tatort-Kommissar stürzte beim Star Biathlon 2014 der ARD in Garmisch-Partenkirchen auf der planierten Bahn und musste aufgeben.

Der Schauspieler wurde sofort in der nahen Unfallklinik ärztlich versorgt, konnte aber im Verlauf des Abends in sein Hotel zurückkehren. Er ist mittlerweile wieder in München.

Nemec: "Ich bin weggerutscht und hingefallen. Dabei habe ich mir das Knie verdreht. Ich hätte gerne weitergemacht, aber es ging nicht. Das ist einfach dumm gelaufen und schade."

Annette Siebenbürger, Unterhaltungschefin Bayerisches Fernsehen: "Miro war sehr tapfer und wollte noch unbedingt weitermachen. Wir haben uns sofort um ihn gekümmert und entschieden, es medizinisch abklären zu lassen."

Für Miroslav Nemec sprang Christian Neureuther als Ersatzmann ein.

Ausstrahlung des Star Biathlon: Samstag, 20.15 Uhr, ARD.

Diese Wintersportarten sind olympisch

Diese Wintersportarten sind olympisch

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare