+
Nena und ihr Lebensgefährte Philipp Palm gehen mit den Kindern immer mal wieder zum „Familien-Coach“.

„Von alleine läuft nix.“

Nena geht zum „Familien-Coach“

Hamburg - Popstar Nena findest es sehr hilfreich mit ihrer Familie immer wieder mal zum „Familien-Coach“ zu gehen.

Popstar Nena, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum „Familien-Coach“. In „verhakelten Situationen“ sei es hilfreich, einen Mediator zu haben, sagte die vierfache Mutter dem Magazin „Gala“.

„Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt.“ Das habe sie erst vor kurzem erlebt. „Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare