+
Nena und ihr Lebensgefährte Philipp Palm gehen mit den Kindern immer mal wieder zum „Familien-Coach“.

„Von alleine läuft nix.“

Nena geht zum „Familien-Coach“

Hamburg - Popstar Nena findest es sehr hilfreich mit ihrer Familie immer wieder mal zum „Familien-Coach“ zu gehen.

Popstar Nena, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum „Familien-Coach“. In „verhakelten Situationen“ sei es hilfreich, einen Mediator zu haben, sagte die vierfache Mutter dem Magazin „Gala“.

„Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt.“ Das habe sie erst vor kurzem erlebt. „Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Warum schäumt Duschbad? Und warum macht es sauber? Dafür sorgen die Tenside. Diese Stoffe bringen besondere Eigenschaften mit, weshalb sie in vielen Pflegeprodukten …
Tenside in Shampoo und Duschbad reinigen Haut und Haare
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
John F. Kennedy galt schon zu Lebzeiten als Schürzenjäger. Wie ein neues Buch enthüllt, soll er nicht einmal vor der Schwester seiner Frau Jackie die Finger gelassen …
Buch enthüllt: Kennedy betrog seine Frau mit ihrer eigenen Schwester
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Anders als in Fastnachtsumzügen in Deutschland waren politische Anspielungen beim Karneval in Rio de Janeiro bisher nicht üblich. Das hat sich dieses Jahr geändert.
Mit Satire und Sozialkritik geht Rios Karneval zu Ende
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt
Die Tonlage des Sängers ist auch Jahre nach seinem Rückzug aus dem Schlagerbusiness so markant, dass er immer noch erkannt wird - allerdings weniger häufig als früher.
Wolfgang Petry wird am Flughafen an seiner Stimme erkannt

Kommentare