+
Nena und ihr Lebensgefährte Philipp Palm gehen mit den Kindern immer mal wieder zum „Familien-Coach“.

„Von alleine läuft nix.“

Nena geht zum „Familien-Coach“

Hamburg - Popstar Nena findest es sehr hilfreich mit ihrer Familie immer wieder mal zum „Familien-Coach“ zu gehen.

Popstar Nena, ihre vier Kinder und ihr Mann gehen regelmäßig zum „Familien-Coach“. In „verhakelten Situationen“ sei es hilfreich, einen Mediator zu haben, sagte die vierfache Mutter dem Magazin „Gala“.

„Kann vorkommen, dass man sich sogar plötzlich wieder neu in den eigenen Mann verliebt.“ Das habe sie erst vor kurzem erlebt. „Mein Mann und ich sind jetzt seit 21 Jahren zusammen, weil wir an unserer Verbindung arbeiten und uns immer wieder neu füreinander entscheiden. Von alleine läuft nix.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare