+
Zu viele Sonderwünsche: Sängerin Nena bekommt vom Magdeburger Hotel Herrenkrug einen Korb.

Extra-Aufzug und leere Minibar

Zu viele Sonderwünsche: Hotel-Verbot für Nena

München - Sie war offenbar zu anspruchsvoll: Ein Magdeburger Vier-Sterne-Hotel will Sängerin Nena nicht beherbergen - weil sie eine etwas spezielle, dreiseitige Sonderwünsche-Liste vorlegen ließ.

Das war sogar dem Vier-Sterne-Haus zu viel: Das Hotel Herrenkrug, ein renommiertes Haus in Magdeburg, will Sängerin Nena (56) nicht beherbergen. Die tritt im Rahmen des "Stars for free", ein Gratiskonzert von Radio Brocken, neben Sarah Connor und der Band Stanfour in Sachsen-Anhalt auf. Mit der geplanten Übernachtung in Magdeburgs bestem Haus wird's aber nichts. Denn die Sängerin ließ im Vorfeld eine derart komplexe Liste mit Sonderwünschen schicken, dass das Parkhotel kapitulierte. Das berichtet die Bild.

Unter anderem auf der Liste: ein Extra-Aufzug, "dickere Bio-Kerzen" statt Energiesparlampen, gutes Klima ohne Klimaanlage, eine leere Minibar und ein Holzschneidebrett nebst Keramikmesser. Dazu der Hinweis, dass Nena und ihr Gefolge erwarten, als VIP-Gäste behandelt zu werden. Offenbar zu viel für das Parkhotel. Äußern wollte sich das Management auf Nachfrage nicht, aufnehmen will es den Star aber auch nicht. Nena kommt nun laut Bild in einem anderen Hotel unter.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"
"If you're going to San Francisco/Be sure to wear some flowers in your hair", sang Scott McKenzie vor 50 Jahren in seinem Flower-Power-Hit "San Francisco". In diesem …
San Francisco feiert 50. Jubiläum seines "Summer of Love"
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Los Angeles - Wie leicht man Fans doch schocken kann! Selena Gomez sorgte bei Instagram für Wirbel bei ihren Anhängern - doch die kollektive Schnappatmung erwies sich …
Neuer Look? Selena Gomez schockt Fans mit Instagram-Foto
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Es ist ohne Zweifel ein originelles Geschenk - ein Trikot, das gleich zwei Fußballvereine repräsentiert. Doch damit kann sich Schauspieler Fahri Yardim nicht ohne …
Fahri Yardim bekam als Fußballfan ein schwieriges Geschenk
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt
Mailand - Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi ist nach einem Sturz in einem Mailänder Krankenhaus behandelt worden.
Berlusconi nach Sturz im Krankenhaus behandelt

Kommentare