Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz

Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz
+
Popsängerin Nena ist Oma geworden.

Nena ist jetzt Oma

Hamburg - Popsängerin Nena ("99 Luftballons") ist Oma geworden. Wie die 49-Jährige bestätigte, brachte ihre 19-Jahre alte Tochter Larissa am 25. Dezember Töchterchen Carla Maria zur Welt.

“Das Kind ist gesund und friedlich zu Hause geboren worden“, sagte Nena der Bild. “Wir sind alle sehr glücklich und freuen uns über das schönste Weihnachtsgeschenk.“ Das Kind war dem Bericht zufolge bei der Geburt 56 Zentimeter groß und wog rund 4000 Gramm.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde

Kommentare