+
Nena freut sich auf ihr drittes Enkelkind.

Popstar Nena bald dreifache Oma

Hamburg - Nena im Oma-Glück: Tochter Larissa erwartet wieder ein Baby. Das dritte Enkelkind des Popstars soll schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.

Die Familie von Popstar Nena (53) bekommt erneut Zuwachs: „Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind“, sagte die Sängerin der Zeitschrift Gala und nannte es „mein lebendiges Glück“. „Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich“, meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter. Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes. Der Geburtstermin des dritten Enkelkindes sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle man vorher nicht verraten. Auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt, berichtete die Zeitschrift.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare