+
Nena freut sich auf ihr drittes Enkelkind.

Popstar Nena bald dreifache Oma

Hamburg - Nena im Oma-Glück: Tochter Larissa erwartet wieder ein Baby. Das dritte Enkelkind des Popstars soll schon in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken.

Die Familie von Popstar Nena (53) bekommt erneut Zuwachs: „Larissa erwartet ihr zweites Baby und ich mein drittes Enkelkind“, sagte die Sängerin der Zeitschrift Gala und nannte es „mein lebendiges Glück“. „Ich darf dieses Wunder wieder erleben, und dafür bin ich sehr dankbar. Die ganze Familie freut sich“, meinte die in Hamburg lebende Mutter von drei Söhnen und einer Tochter. Nenas Zwillinge Larissa und Sakias waren Ende 2009 kurz nacheinander Eltern geworden: Larissa brachte eine Tochter auf die Welt, Sakias wurde Vater eines Sohnes. Der Geburtstermin des dritten Enkelkindes sei nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wolle man vorher nicht verraten. Auf jeden Fall plane Larissa wieder eine Hausgeburt, berichtete die Zeitschrift.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Die WDR-Comedyserie „Dittsche“ brachte ihm deutschlandweite Bekanntheit. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler Franz Jarnach, Alias „Schildkröte“, gestorben.
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare