Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus
+
Popsängerin Nena sieht sich selbst nicht als Power-Frau.

Nena will keine "Power-Frau" sein

Hamburg - Die Popsängerin Nena will Nachwuchsmusikern keine Tipps geben. “Ich bin weder Missionar noch die erfahrene, perfekte Power-Frau“, sagte die 50-jährige Musikerin.

“Wie kann ich Anderen sagen, was sie zu tun haben? Ich weiß ja auch nicht, wie das Leben funktioniert“, sagte die Sängerin der Nachrichtenagentur dpa. Erschreckend sei allerdings heute die Vorstellung junger Menschen vom Berühmtsein. Sie ließen sich von Castingshows vorschreiben, “wie das große Lebensglück, was immer das auch sein soll, auszusehen hat“. Es sei unerträglich, wenn sich Kandidaten vor den Casting-Jurys mit den Worten “Das ist meine letzte Chance!“ entblößten.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Berühmt wurde Nena 1983 mit dem Neue-Deutsche-Welle-Hit “99 Luftballons“. Nach fast 30 Jahren hat die Popmusikerin nun mit “Nena - Best Of“ (12. November/Warner) erstmals ein Best-Of-Album mit alten Hits und aktuellen Songs selbst zusammengestellt. Die Auswahl gebe aber nur einen kleinen Überblick, sagte die Künstlerin. “Ich kann ja nicht mein ganzes Leben auf ein Album reduzieren.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare