Nena will bis Weihnachten neue Single herausbringen

- Jena - Popsängerin Nena will bis Weihnachten eine neue Single herausbringen. Derzeit arbeite sie auch an einem Album, das Anfang 2004 veröffentlicht werden soll, sagte sie in Jena bei der Premiere ihres Kinder-Popmärchens "Madou und das Licht der Fantasie". "Bei mir sind die Grenzen fließend zwischen der Musik für Erwachsene und für Kinder. Ich mag die Unterscheidung nicht", sagte Nena.

<P>Das Album werde keine "Erwachsenen-Musik" sein. "Ich behaupte von mir auch nicht, dass ich erwachsen bin." Von dem Kinder-Popmärchen "Madou" wird es nach Nenas Angaben "auf jeden Fall" eine Fortsetzung geben.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare