+
Nena freut sich Großmutter zu werden.

Endlich Oma: Nena freut sich riesig

Hamburg - Die Sängerin Nena wird Großmutter. “Meine erste Reaktion war ein ausgiebiger, freudiger Schrei“, sagte die 49-Jährige nach Angaben der “Bild“-Zeitung. Ihre 19-jährige Tochter Larissa ist schwanger.

Nena hält es nicht für zu früh, so jung Mutter zu werden: “Meine Mutter war auch 19, als sie mit mir schwanger war. Sie hat mir oft davon erzählt“, sagte Nena. “Der Vorteil ist vielleicht, dass man, wenn man so früh startet, ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen.“

Die Popmusikerin hat selbst vier Kinder und war begeistert von der Nachricht: “Durch den Kopf ging mir erst mal gar nichts, eher durch den Bauch. Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis sich dann mein Verstand dazu geschaltet hat.“

Obwohl sie momentan im Tonstudio mit den Aufnahmen eines neuen Albums beschäftigt ist, möchte Nena ihre Tochter unterstützen: “Larissa hat eine große Familie, zu der auch ihre Freunde gehören. Für uns alle ist es selbstverständlich, dass wir für sie da sind, wenn wir gebraucht werden.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare