Nach Feuerwehreinsatz: Weiterhin Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Nach Feuerwehreinsatz: Weiterhin Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Sängerin Nena ist zum dritten Mal Oma geworden.

Tochter bekommt Sohn

Nena: Ihr drittes Enkelchen ist da!

Hamburg - Nenas 23-jährige Tochter hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die Sängerin ist damit schon zum dritten Mal Oma geworden. Auf Facebook hat sie auch gleich den Namen des Kleinen verraten.

Sängerin Nena (53) ist zum dritten Mal Oma geworden. „Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da“, postete die Sängerin („Made in Germany“, „99 Luftballons“) auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift „Gala“. Dazu stellte sie ein Foto vom Fuß des Babys mit dem Kommentar: „.und den großen Zeh hat er übrigens von mir:-)“.

Die glückliche Mutter ist Nenas Tochter Larissa Marie (23). Sie hat bereits Töchterchen Carla Maria (3), Nenas Sohn Sakias ist Vater von Noah. Die beiden wurden 2009 fast zeitgleich geboren. Dazu, dass sie nun drei Enkelkinder hat, schrieb Nena: „Das fühlt sich toll an.“ Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Mit dem Slakvendrama "12 Years a Slave" ist Lupita Nyong'o der Durchbruch gelungen. Jetzt hat sich die Schauspielerin als Schriftstellerin versucht.
Schauspielerin Lupita Nyong'o schreibt Kinderbuch
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Kommentare