+
Sängerin Nena ist zum dritten Mal Oma geworden.

Tochter bekommt Sohn

Nena: Ihr drittes Enkelchen ist da!

Hamburg - Nenas 23-jährige Tochter hat einen Sohn zur Welt gebracht. Die Sängerin ist damit schon zum dritten Mal Oma geworden. Auf Facebook hat sie auch gleich den Namen des Kleinen verraten.

Sängerin Nena (53) ist zum dritten Mal Oma geworden. „Leute, ich bin so glücklich! Victor Ephraim Vincent Madu ist da“, postete die Sängerin („Made in Germany“, „99 Luftballons“) auf ihrer Facebook-Seite und bestätigte damit einen Bericht der Zeitschrift „Gala“. Dazu stellte sie ein Foto vom Fuß des Babys mit dem Kommentar: „.und den großen Zeh hat er übrigens von mir:-)“.

Die glückliche Mutter ist Nenas Tochter Larissa Marie (23). Sie hat bereits Töchterchen Carla Maria (3), Nenas Sohn Sakias ist Vater von Noah. Die beiden wurden 2009 fast zeitgleich geboren. Dazu, dass sie nun drei Enkelkinder hat, schrieb Nena: „Das fühlt sich toll an.“ Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90
Köln - Ernst Huberty, der Mann mit dem silbernen Klappscheitel, kommentierte Fußballspiele, ohne dabei laut zu werden. Immer blieb er freundlich korrekt - auch nach …
„Mister Sportschau“ Ernst Huberty wird 90

Kommentare