+
Matthias Schweighöfer beweist Originalität bei der Wahl der Spitznamen für seine vierjährige Tochter.

Spitznamen mal anders

So nennt Schweighöfer seine Tochter Greta (4)

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) hat seine Tochter Greta (4) im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ mit ungewöhnlichen Kosenamen gegrüßt:

Während er am Montagmorgen mehrmals in die Kamera winkte, nannte er sie „Pupsekuchen“ und „Arschimaus“. Er habe nach einer früheren Fernsehsendung mal Ärger von seiner Tochter bekommen, weil er bei seinem Gruß an sie nicht gewinkt habe, erklärte der Schauspieler und Regisseur: „Da wurde ich gestraft, nicht mehr kuscheln und so.“

Schweighöfers neuer Film „Vaterfreuden“ kommt am Donnerstag in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare