+
Matthias Schweighöfer beweist Originalität bei der Wahl der Spitznamen für seine vierjährige Tochter.

Spitznamen mal anders

So nennt Schweighöfer seine Tochter Greta (4)

Berlin - Der Schauspieler Matthias Schweighöfer (32) hat seine Tochter Greta (4) im „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ mit ungewöhnlichen Kosenamen gegrüßt:

Während er am Montagmorgen mehrmals in die Kamera winkte, nannte er sie „Pupsekuchen“ und „Arschimaus“. Er habe nach einer früheren Fernsehsendung mal Ärger von seiner Tochter bekommen, weil er bei seinem Gruß an sie nicht gewinkt habe, erklärte der Schauspieler und Regisseur: „Da wurde ich gestraft, nicht mehr kuscheln und so.“

Schweighöfers neuer Film „Vaterfreuden“ kommt am Donnerstag in die Kinos.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
Millionen von Fans und die gesammelte Musikwelt trauern um den Star-DJ Avicii (†28). Nun hat sich seine Ex-Freundin mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit …
So rührend verabschiedet sich Aviciis Ex-Freundin: „...weil ich nicht will, dass es wahr ist“
"Der Alte" ist wieder vorne
Die ZDF-Krimi-Serie "Der Alte" ist Quoten-Siege gewohnt. Auch am Freitagabend konnte sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein …
"Der Alte" ist wieder vorne
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Die US-israelische Schauspielerin Natalie Portman will nicht als Unterstützerin von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu wahrgenommen werden.
Natalie Portman boykottiert Preisverleihung aus Protest gegen Netanjahu
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen
Der britische Musiker Sting ist große Auftritte gewohnt. Aber auch er hat vor dem anstehenden Geburtstagskonzert für Queen Elizabeth II. etwas Lampenfieber. Sorgen …
Sting nervös vor Geburtstagskonzert für Queen

Kommentare