+
Ben Stiller mit seiner Frau Christine Taylor und ihren Kindern.

Science-Fiction-Fan

Ben Stillers Nerd-Geburtstag

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Stiller ist kürzlich 48 Jahre alt geworden und hat einen Geburtstag der besonderen Art gefeiert: Denn der Komödien-Schauspieler ist ein "Trekkie"!

Hollywood-Star Ben Stiller, der sich kürzlich am Hollywood Boulevard verewigen durfte, hat zu seinem Geburtstag am vergangenen Samstag fast nur Geschenke bekommen, die mit „Star Trek“ zusammenhängen. „Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr gefreut - andere würden es vielleicht erbärmlich finden“, sagte der Schauspieler in der Talkshow von Ellen DeGeneres am Mittwoch (Ortszeit).

Er habe einige „Star Trek“-Figuren bekommen und dann zusammen mit Frau und Kindern eine Folge angesehen. Auch DeGeneres hatte Geschenke für den großen Fan der Science-Fiction-Serie: farbige Unterhosen mit Aufdrucken wie „Beam Me Up Scottie“ und „Trekkie“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare