Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Ben Stiller mit seiner Frau Christine Taylor und ihren Kindern.

Science-Fiction-Fan

Ben Stillers Nerd-Geburtstag

Los Angeles - Hollywood-Star Ben Stiller ist kürzlich 48 Jahre alt geworden und hat einen Geburtstag der besonderen Art gefeiert: Denn der Komödien-Schauspieler ist ein "Trekkie"!

Hollywood-Star Ben Stiller, der sich kürzlich am Hollywood Boulevard verewigen durfte, hat zu seinem Geburtstag am vergangenen Samstag fast nur Geschenke bekommen, die mit „Star Trek“ zusammenhängen. „Ich war sehr aufgeregt und habe mich sehr gefreut - andere würden es vielleicht erbärmlich finden“, sagte der Schauspieler in der Talkshow von Ellen DeGeneres am Mittwoch (Ortszeit).

Er habe einige „Star Trek“-Figuren bekommen und dann zusammen mit Frau und Kindern eine Folge angesehen. Auch DeGeneres hatte Geschenke für den großen Fan der Science-Fiction-Serie: farbige Unterhosen mit Aufdrucken wie „Beam Me Up Scottie“ und „Trekkie“.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare