+
Jennifer Aniston

Nerviger Fan: Jennifer Aniston erwirkt Verfügung

Santa Monica - Jennifer Aniston hat vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen einen aufdringlichen Verehrer erwirkt. Der Mann darf sich der Schauspielerin drei Jahre lang nicht nähern oder Kontakt zu ihr aufnehmen.

Er war quer durch die USA gereist in der Vorstellung, den “Friends“-Star zu heiraten. Bei seiner Festnahme hatte er ein scharfes Objekt, Isolierband und Liebesbotschaften an Aniston bei sich. Zuvor hatte er tagelang versucht, die blonde Schauspielerin auf dem Sunset Boulevard in Los Angeles zu finden. Die Behörden wiesen ihn in eine psychiatrische Klinik ein.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare