+
Anna Netrebko

Netrebko: "Bin ein Food-Junkie"

Stuttgart  - Die Opernsängerin Anna Netrebko (40) liebt Essen und ist dabei auch abenteuerlustig. In einem Interview verriet der Opern-Star mehr.

“Ich bin ein Food-Junkie. Ich esse sogar diesen Fisch in Japan, an dem man sterben kann“, sagte sie der Zeitung “Sonntag Aktuell“. Bis auf eine Ausnahme dürfe bei ihr alles auf den Teller: “Lebendige Würmer würde ich nicht essen.“ Netrebko wird im nächsten Jahr mit ihrem Lebensgefährten Erwin Schrott (38) von Januar an auf Tour gehen. In Deutschland sind mehrere Konzerte geplant. Begleitet wird das Paar vom Orchester der Prager Philharmonie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Lüften Prinz William und Kate …
Royal Baby Nummer 3: Geben Kate und William heute endlich den Namen bekannt?
"Alarm für Cobra 11"-Stars ballern sich durch Budapest
Die RTL-Autobahncops Atalay und Roesner führt es diesmal an die Gestade der ungarischen Donau. Sie wollen der Ex-Kollegin Jenny Dorn helfen, die dort in die Bredouille …
"Alarm für Cobra 11"-Stars ballern sich durch Budapest
Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 
Sophia Thomalla ist immer für eine Überraschung gut. Doch was das Model nun auf Instagram ankündigt, geht ihren Fans entschieden zu weit.  
Fiese Drohung von Sophia Thomalla verschreckt Fans 

Kommentare