+
Anna Netrebko

Netrebko: "Bin ein Food-Junkie"

Stuttgart  - Die Opernsängerin Anna Netrebko (40) liebt Essen und ist dabei auch abenteuerlustig. In einem Interview verriet der Opern-Star mehr.

“Ich bin ein Food-Junkie. Ich esse sogar diesen Fisch in Japan, an dem man sterben kann“, sagte sie der Zeitung “Sonntag Aktuell“. Bis auf eine Ausnahme dürfe bei ihr alles auf den Teller: “Lebendige Würmer würde ich nicht essen.“ Netrebko wird im nächsten Jahr mit ihrem Lebensgefährten Erwin Schrott (38) von Januar an auf Tour gehen. In Deutschland sind mehrere Konzerte geplant. Begleitet wird das Paar vom Orchester der Prager Philharmonie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren
Los Angeles - Noch hat er weder Namen oder Gesicht, doch Freunde der 95-Jährigen haben verraten, dass Betty White 36 Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes eine neue …
„Golden Girl“ ist frisch verliebt - mit 95 Jahren

Kommentare