+
Heidi Klum präsentiert Germany's next Topmodel.

GNTM: Was aus den Siegerinnen geworden ist

Köln- Deutschland fiebert der fünften Staffel "Germany's next Topmodel" entgegen. Doch was ist eigentlich aus den vier Siegerinnen geworden? Bisher konnte keine in Heidis Fußstapfen treten.

Was aus den vier Gewinnerinnen geworden ist

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

Lesen Sie auch:

Germany's next Topmodel: Alles Flop-Models?

Millionen Frauen wollen sehen, wie Heidi Klum ab 4. März aus tausenden Bewerberinnen die Schönste auswählt. Und wie immer brodelt auch die Gerüchteküche schon vor der ersten Sendung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus
Bereits Vorgängerin Michelle Obama hatte sich für eine gesündere Ernährung ihrer Landsleute eingesetzt. An diese Tradition will nun Melania Trump anknüpfen.
Melania Trump beackert Gemüsegarten am Weißen Haus

Kommentare