1 von 7
Die Original-Requisiten aus der Serie: Die von Phoebe gespielte Gitarre (M), die weiße Hundeskulptur namens Pat the Dog (l) sowie die Klamotten von Monica (2.v.l.) und Rachel (r.), sind im "Friends"-Café Central Perk in New York zur Schau gestellt.
2 von 7
Da steht er wieder hinter der Theke: Gunther alias James Michael Tyler, der in der Serie den Kellner des Cafés Central Perk spielte. Das Café Central Perk wird am 17. September zum 20. Jubiläum der ersten Folge der erfolgreichen US-amerikanischen Fernsehserie Friends in der Lafayette Street 199 im Stadtteil SoHo von dem Studio Warner Bros eröffnet.
3 von 7
Eine Kaffeetasse mit dem Original-Schriftzug der Sitcom.
4 von 7
Die ersten Touristen und Fans schießen bereits Fotos.
5 von 7
So schaut die Theke im "echten" Central Perk nun aus. Gunther ist dort nicht mehr zu finden - aber der Schauspieler will immer mal vorbei schauen.
6 von 7
Und dann nimmt er mit Sicherheit auch auf der orange-farbenen Couch Platz.
7 von 7
Das Central Perk in der Lafayette Street 199 im Stadtteil SoHo von außen.

Fotos vom "Central Perk" aus Kultserie "Friends"

New York - Sogar das quietsch-orangene Sofa steht drin: Zehn Jahre nach dem Ende der Sitcom "Friends" können Fans der Serie endlich im "Central Perk" Kaffee trinken - genauso wie Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Chandler und Joey.

Sogar das quietsch-orangene Sofa steht drin: Zehn Jahre nach dem Ende der Sitcom "Friends" können Fans der Serie endlich im "Central Perk" Kaffee trinken - genauso wie Rachel, Monica, Phoebe, Ross, Chandler und Joey.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum
Die Spendengala "Ein Herz für Kinder" sammelt zum Jubiläum 18,5 Millionen Euro ein. Für Lacher sorgt "Inkasso"-Babsi" Schöneberger - mit einem Gag auf Kosten von Boris …
Scherze und Spenden: "Ein Herz für Kinder" feiert Jubiläum
Mit dem Ugly Christmas Sweater unterm Weihnachtsbaum
Hauptsache geschmacklos - so einen Ratschlag bekommt man selten von einem Modeberater zu hören. Aber für die kitschigen Pullover mit Weihnachtsmotiven, die den Handel …
Mit dem Ugly Christmas Sweater unterm Weihnachtsbaum
Leopardenlook feiert modisches Comeback
Es gibt kaum ein Stoffmuster, das mit so vielen Klischees belegt ist: der Leopardenlook. Je nach Art, es zu tragen, wirkt es übertrieben sexy, ein bisschen billig. Und …
Leopardenlook feiert modisches Comeback
Jankowsky und Staehly zu "coolsten" TV-Kommissaren gekürt
Promi-Auflauf beim Event "Movie meets Media" - und zu gewinnen gab es auch etwas. Gesucht wurden die "coolste Kommissare".
Jankowsky und Staehly zu "coolsten" TV-Kommissaren gekürt