+
Schauspielerin Christine Neubauer und der Sportjournalist Lambert Dinzinger haben sich getrennt

Nach 20 Jahren: Ehe-Aus bei Neubauer

München- Schauspielerin Christine Neubauer (48) und der Sportjournalist Lambert Dinzinger (54) haben sich nach über 20 Jahren Ehe getrennt. Wie Christine Neubauer das Liebes-Aus begründet:

„Diese Trennung ist die Trennung eines Ehepaars, als Familie bleiben wir zusammen“, so Christine Neubauer ("Moppel-Ich"). „Dieser Schritt ist uns beiden sehr schwer gefallen, aber Lambert und ich sind seit Jahrzehnten befreundet, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Selbstverständlich werden wir beide weiterhin die Verantwortung für unseren Sohn übernehmen und auch gemeinsam für ihn da sein.“ Neubauer lernte Dinzinger kennen, als sie erst 15 Jahre alt war.

Die Entscheidung sich zu trennen haben Christine Neubauer und Lambert Dinziger bereits vor längerer Zeit gemeinsam getroffen. Christine Neubauer: „So traurig es auch ist, wir haben die Gefühle für einander verloren. Wir haben wirklich gekämpft. Aber wir haben es einfach nicht geschafft. Dass wir jetzt unsere Trennung als Ehepaar bekannt geben, ist insofern Teil eines längeren Prozesses.“ Christine Neubauer und Lambert Dinziger sind seit 1990 miteinander verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare