+
Schauspielerin Christine Neubauer und der Sportjournalist Lambert Dinzinger haben sich getrennt

Nach 20 Jahren: Ehe-Aus bei Neubauer

München- Schauspielerin Christine Neubauer (48) und der Sportjournalist Lambert Dinzinger (54) haben sich nach über 20 Jahren Ehe getrennt. Wie Christine Neubauer das Liebes-Aus begründet:

„Diese Trennung ist die Trennung eines Ehepaars, als Familie bleiben wir zusammen“, so Christine Neubauer ("Moppel-Ich"). „Dieser Schritt ist uns beiden sehr schwer gefallen, aber Lambert und ich sind seit Jahrzehnten befreundet, und das wird auch in Zukunft so bleiben. Selbstverständlich werden wir beide weiterhin die Verantwortung für unseren Sohn übernehmen und auch gemeinsam für ihn da sein.“ Neubauer lernte Dinzinger kennen, als sie erst 15 Jahre alt war.

Die Entscheidung sich zu trennen haben Christine Neubauer und Lambert Dinziger bereits vor längerer Zeit gemeinsam getroffen. Christine Neubauer: „So traurig es auch ist, wir haben die Gefühle für einander verloren. Wir haben wirklich gekämpft. Aber wir haben es einfach nicht geschafft. Dass wir jetzt unsere Trennung als Ehepaar bekannt geben, ist insofern Teil eines längeren Prozesses.“ Christine Neubauer und Lambert Dinziger sind seit 1990 miteinander verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare