Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Da war noch alles gut: Christine Neubauer und ­Lambert Dinzinger.

Schlammschlacht geht weiter

Neubauer und Dinzinger: Prozesstermin geplatzt

München - Bei der Schlammschlacht zwischen TV-Liebling Christine Neubauer (51) und ihrem (Noch-) Ehemann ­Lambert Dinzinger (57) ist ein Ende nicht in Sicht. Am Dienstag ist ein Prozesstermin geplatzt.

Kennen Sie die Amerikaner Christo Lassiter und Sharlene Boltz? Das Paar schrieb vor ein paar Jahren Justizgeschichte: Ihre Scheidung dauerte 17 Jahre! Ganz so lang dauert die Schlammschlacht zwischen TV-Liebling Christine Neubauer (51) und ihrem (Noch-) Ehemann ­Lambert Dinzinger (57) noch nicht – aber nach zweieinhalb Jahren scheint ein Ende noch lange nicht in Sicht.

Zumal am Dienstag erneut der Prozess vor dem Amtsgericht München platzte. „Von Amts wegen“ – wie es hieß. Nächster Termin ist nun der 5. Juni. Man darf gespannt sein: Zuletzt – am 11. März – war es sehr laut und sehr emotional im Gerichtsaal.

Vom fairen Umgang, wie ihn sich das Paar zunächst versprochen hatte, kann keine Rede mehr sein. Dazu geht’s wohl um zu viel Geld: BR-Moderator Dinzinger fordert 14 000 Euro Unterhalt im Monat. Gestritten wird außerdem um Immobilien und ein Sparguthaben.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare