+
Da war noch alles gut: Christine Neubauer und ­Lambert Dinzinger.

Schlammschlacht geht weiter

Neubauer und Dinzinger: Prozesstermin geplatzt

München - Bei der Schlammschlacht zwischen TV-Liebling Christine Neubauer (51) und ihrem (Noch-) Ehemann ­Lambert Dinzinger (57) ist ein Ende nicht in Sicht. Am Dienstag ist ein Prozesstermin geplatzt.

Kennen Sie die Amerikaner Christo Lassiter und Sharlene Boltz? Das Paar schrieb vor ein paar Jahren Justizgeschichte: Ihre Scheidung dauerte 17 Jahre! Ganz so lang dauert die Schlammschlacht zwischen TV-Liebling Christine Neubauer (51) und ihrem (Noch-) Ehemann ­Lambert Dinzinger (57) noch nicht – aber nach zweieinhalb Jahren scheint ein Ende noch lange nicht in Sicht.

Zumal am Dienstag erneut der Prozess vor dem Amtsgericht München platzte. „Von Amts wegen“ – wie es hieß. Nächster Termin ist nun der 5. Juni. Man darf gespannt sein: Zuletzt – am 11. März – war es sehr laut und sehr emotional im Gerichtsaal.

Vom fairen Umgang, wie ihn sich das Paar zunächst versprochen hatte, kann keine Rede mehr sein. Dazu geht’s wohl um zu viel Geld: BR-Moderator Dinzinger fordert 14 000 Euro Unterhalt im Monat. Gestritten wird außerdem um Immobilien und ein Sparguthaben.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare