+
David Beckham kuschelt mit seiner Tochter.

Neue Bilder vom süßen Beckham-Nachwuchs

Los Angeles - Seit vier Wochen ist die Tochter von Victoria und David auf der Welt. Jetzt zeigte Vic ihr Familienglück und twitterte Fotos der kleinen Harper Seven.

Die kleine Harper Seven verzaubert die Beckham-Fans. Mit ihren großen dunklen Augen schaut die vier Wochen alte Tochter des Glamour-Paars in die Kamera, während Papa sie in seinen Armen hält. Stolz veröffentlichte Victoria Beckham dieses Foto am Sonntagmorgen auf Twitter. "Ich habe dieses wunderschöne Foto gemacht und möchte es mit euch teilen. Baby Harper schmust mit Daddy", kommentierte sie das Bild. Sofort melden sich ihre Follower zu Wort und beglückwünschen die Beckhams erneut zu ihrem goldigen Nachwuchs.

Die kleine Harper Seven ist auf der Welt.

Diese süße Aufnahme scheint ein Beweis dafür zu sein, wie stolz Victoria auf ihre Tochter ist. Bei diesem optischen Beweis für das Familienglück, fällt es schwer, Berichten des  "Daily Star"  zu glauben. In einem Artikel der britischen Boulevardzeitung vom Samstag hieß es, dass die Beckhams drei Nannys für ihr Nesthäkchen eingestellt hätten. Diese sollen das Baby rund um die Uhr betreuen. Weiter heißt es, dass David und Victoria für diese Unterstützung ein Vermögen zahlen. Mit der Veröffentlichung der Fotos ihrer Tochter kommt Victoria den Paparazzi zuvor, welche schon seit der Geburt dem Beckham-Baby hinterherjagen, und teilt diesen privaten Moment mit ihren Fans.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare