Neue Filmrolle für Paris Hilton

Los Angeles - Party-Girl Paris Hilton (26) wird singend vor die Kamera treten. Wie das Filmblatt "Variety" am Montag berichtete, hat Regisseur Darren Lynn Bousman ("Saw 3") die Hotelerbin für sein Projekt "Repo! The Genetic Opera" angeheuert.

Der futuristische Thriller ist im Jahr 2056 angesiedelt, wenn die fast ausgerotteten Erdbewohner nur noch mittels teurer Organtransplantationen überleben können. Hilton wird die Tochter eines gerissenen Geschäftsmannes (Paul Sorvino) spielen, der den Organhandel kontrolliert. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

Bousman war voll des Lobes für Hilton. "Ich habe mindestens 30 Schauspielerinnen für diese Rolle vorsprechen lassen", sagte der Regisseur. "Dann war Paris an der Reihe und hat uns gleich überzeugt". Sie habe besser als anderen gesungen, pflichtete Produzent Carl Mazzocone bei.

Hilton war zuletzt in dem Horrorfilm "House of Wax" auf der Leinwand zu sehen. Es ist die erste Filmrolle der "Simple Life"- Darstellerin seit ihrer Entlassung aus dem Gefängnis Ende Juni.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare