"Ja, es stimmt"

Das ist die Neue von Marco Reus

Dortmund - Marco Reus ist schwer verliebt - und zwar in ein 22-jähriges Model aus Hagen. Das bestätigte der Fußball-Profi gegenüber der Bild-Zeitung.

Fußball-Nationalspieler Marco Reus hat eine Beziehung zu Model Scarlett Gartmann bestätigt. „Ja, es stimmt - Scarlett und ich sind zusammen“, sagte der 26-Jährige der „Bild“-Zeitung vom Freitag. Das blonde Model stammt aus Hagen in der Nähe von Dortmund und steht bei einer Düsseldorfer Agentur unter Vertrag. Sie ist dem Bericht zufolge 22 Jahre alt. BVB-Profi Reus und Gartmann sollen bereits seit Ende vergangenen Jahres liiert sein.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Köln - Er hatte es bereits geahnt, als er vor wenigen Tagen ein Foto von seinem verletzten Fuß postete. Jetzt hat Pietro Lombardi eine Hiobsbotschaft für seine Anhänger.
Verletzt! Pietro Lombardis Fans müssen jetzt stark sein 
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Wie reagieren Designer auf diese verwirrenden Zeiten? Die ersten Antworten aus Mailand lauten: mit Ironie, mit Rebellion – oder mit Flucht aus der Realität.
Mode in Mailand zwischen Politik und Prunk
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße
München - Die Moderatorin Barbara Schöneberger ist für freizügige Outfits bekannt - doch dieses Foto, das die 42-Jährige kürzlich auf Instagram postete, ist wirklich …
Nanu! Barbara Schöneberger nur mit Handtuch bekleidet auf der Straße

Kommentare