+
Sie darf Superman küssen: Amy Adams

Neue Freundin für Superman

Los Angeles - Die Freundin von Superman kann nicht irgendjemand spielen, der Superheld braucht eine würdige Partnerin. Wer im neuen Teil der Comic-Saga die Lois Lane spielt:

Lesen Sie dazu auch:

1,5 Millionen Dollar für Superman-Comic

Drei Mal war sie schon für einen Oscar nominiert, aber einen Superhelden hat sie bisher noch nicht geküsst. Bisher, denn im neuen Film "Superman: Man of Steel" spielt Amy Adams ("The Fighter") Lois Lane, die Freundin von "Superman" Clark Kent alias Henry Vacill ("Der Sternwanderer)". Das Produktionsstudio Warner Bros. hatte zuvor schon Kevin Costner und Diane Lane als die Adoptiveltern von Superman verpflichtet. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, will Regisseur Zack Snyder ("300") bereits im August mit den Dreharbeiten beginnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt

Kommentare