+
Sie darf Superman küssen: Amy Adams

Neue Freundin für Superman

Los Angeles - Die Freundin von Superman kann nicht irgendjemand spielen, der Superheld braucht eine würdige Partnerin. Wer im neuen Teil der Comic-Saga die Lois Lane spielt:

Lesen Sie dazu auch:

1,5 Millionen Dollar für Superman-Comic

Drei Mal war sie schon für einen Oscar nominiert, aber einen Superhelden hat sie bisher noch nicht geküsst. Bisher, denn im neuen Film "Superman: Man of Steel" spielt Amy Adams ("The Fighter") Lois Lane, die Freundin von "Superman" Clark Kent alias Henry Vacill ("Der Sternwanderer)". Das Produktionsstudio Warner Bros. hatte zuvor schon Kevin Costner und Diane Lane als die Adoptiveltern von Superman verpflichtet. Wie das US-Branchenblatt "Variety" berichtet, will Regisseur Zack Snyder ("300") bereits im August mit den Dreharbeiten beginnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lily Collins spricht über Anorerxie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorerxie
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.
Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Los Angeles - Der deutsche Regisseur Roland Emmerich  ist für seinen Film „Independence Day: Wiederkehr“ gleich mehrfach in die Vorauswahl für die Spott-Trophäe „Goldene …
Roland Emmerich drohen Hollywoods Spottpreise
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen
Eine gesunde Haut ist wichtig - besonders im Gesicht, wo sie täglich gesehen wird. Make-up wird häufig verwendet, um der eigenen Erscheinung den letzten Schliff zu …
Make-up-Pinsel gelegentlich mit Shampoo waschen

Kommentare