Neue Hoffnung für Schwarzenegger-Ehe?

Los Angeles - Gibt es doch noch Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver? Das Promi-Portal TMZ.com berichtet, Shriver sei unsicher, ob sie die Scheidung noch wolle.

Offenbar gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger – Der Ex-Gouverneur von Kalifornien trägt wieder seinen Ehering. Und Arnies Frau Maria Shriver überlegt offenbar, ob sie die Scheidung überhaupt noch will. Das berichtet das Promi-Portal TMZ.com.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da

Kommentare