Neue Hoffnung für Schwarzenegger-Ehe?

Los Angeles - Gibt es doch noch Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver? Das Promi-Portal TMZ.com berichtet, Shriver sei unsicher, ob sie die Scheidung noch wolle.

Offenbar gibt es doch noch ein Fünkchen Hoffnung für die Ehe von Arnold Schwarzenegger – Der Ex-Gouverneur von Kalifornien trägt wieder seinen Ehering. Und Arnies Frau Maria Shriver überlegt offenbar, ob sie die Scheidung überhaupt noch will. Das berichtet das Promi-Portal TMZ.com.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Boris Becker feiert in der nächsten Woche seinen 50. Geburtstag. Derzeit kassiert er eine Menge Häme - und rechnet selbst mit Deutschland ab.
Die unmissverständliche Abrechnung des Boris Becker
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"

Kommentare