+
Alena Gerber

Liebt Wiesn-Playmate einen Star-Musiker?

München - Vor wenigen Monaten noch war Playboy-Model Alena Gerber untröstlich. Ihr Lover Wladimir Klitschko hatte sie verlassen. Doch jetzt soll die schöne Münchnerin frisch verliebt sein: in einen Star-Musiker.

Star-Geiger David Garrett.

Der neue Mann an Gerbers Seite soll nach Informationen der "Bild" der berühmte Geiger David Garrett sein. Spät nachts sollen die sexy Blondine und der Deutsch-Amerikaner Händchen haltend durch die Straßen von Köln gegangen sein, heißt es in dem Bericht. Erst im Januar war die Liebe nach Aussage des Wiesn-Playmates 2008 mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko in die Brüche gegangen. Beide sollen eine Geheim-Beziehung geführt haben. Das Schwabinger Model musste damals aus den Medien erfahren, dass Wladimir Klitschko mit der Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere turtelte.

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G

Kommentare