+
Alena Gerber

Liebt Wiesn-Playmate einen Star-Musiker?

München - Vor wenigen Monaten noch war Playboy-Model Alena Gerber untröstlich. Ihr Lover Wladimir Klitschko hatte sie verlassen. Doch jetzt soll die schöne Münchnerin frisch verliebt sein: in einen Star-Musiker.

Star-Geiger David Garrett.

Der neue Mann an Gerbers Seite soll nach Informationen der "Bild" der berühmte Geiger David Garrett sein. Spät nachts sollen die sexy Blondine und der Deutsch-Amerikaner Händchen haltend durch die Straßen von Köln gegangen sein, heißt es in dem Bericht. Erst im Januar war die Liebe nach Aussage des Wiesn-Playmates 2008 mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko in die Brüche gegangen. Beide sollen eine Geheim-Beziehung geführt haben. Das Schwabinger Model musste damals aus den Medien erfahren, dass Wladimir Klitschko mit der Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere turtelte.

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Mathe-App macht Berliner Studenten zu Multimillionären

Kommentare