+
Katie Holmes bald wieder auf der Leinwand. Liv Tyler lehnte die Rolle für „The Romantics“ ab.

Neue Rolle für Katie Holmes

Los Angeles - Vor ein paar Tagen turtelte sie mit Ehemann Tom Cruise durch Los Angeles, Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft wurden laut. Jetzt bekommt sie eine neue Filmrolle.

Katie Holmes (“Batman Begins“) springt nach dem Ausstieg von Liv Tyler in der Komödie “The Romantics“ ein. Wie das US-Branchenblatt “Variety“ berichtet, übernimmt die Schauspielerin sowohl eine der Hauptrollen als auch den Job als ausführende Produzentin. In dem Independent-Streifen spielt Holmes Holmes die Brautjungfer Laura, die bei der Hochzeit ihrer besten Freundin Lila (Anna Paquin) aus allen Wolken fällt, denn auch sie war einst mit dem Bräutigam (Josh Duhamel) romantisch liiert. Die Komödie dreht sich um insgesamt acht College-Freunde, die sich bei der Trauung wiedersehen. Elijah Wood, Adam Brody und Jeremy Strong stehen ebenfalls vor der Kamera. Die Dreharbeiten sollen in Kürze in New York beginnen. Die Regie übernimmt Galt Niederhoffer nach der Vorlage ihres eigenen Romans. Holmes hat gerade erst die Dreharbeiten zu dem Thriller “Don't Be Afraid of the Dark“ abgeschlossen.

Tom Cruise gehört schon dazu - Katie bald auch?

Hollywoods neue Geld-Rangliste

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Die Enkeltochter von Kaiser Akihito will den Bürgerlichen Komuro heiraten - und wird damit zu einer Privatperson. Das verlangt das kaiserliche Gesetz von Frauen. Chancen …
Japan gibt Hochzeitstermin für Prinzessin Mako bekannt
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Der Schauspieler, Musiker und Schriftsteller lebt seit 20 Jahren in Italien. Jetzt sucht der 60-Jährige noch einmal eine Veränderung, bevor ihm dafür die Kraft ausgeht.
Ulrich Tukur will zurück nach Deutschland ziehen
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Komplett in Jeans gekleidet - das nennt man in der Mode mit Augenzwinkern den kanadischen Smoking. Dieser liegt nun im Trend. Eine Modeexpertin gibt Tipps zur stilvollen …
Kanadischer Smoking: Von oben bis unten in Jeans gekleidet
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt
John Lennon ist ein Mythos der Musikgeschichte. Seine Ermordung 1980 stürzte viele Fans in Trauer. Diebe wollten sich diese Verehrung zunutze machen. Überraschend stieß …
Gestohlene Tagebücher von John Lennon in Berlin entdeckt

Kommentare