Neue Schlappe für den "Anti-Bond"

- London - Er mag keine Waffen, kommt mit Gangschaltungen in Sportwagen nicht zurecht, trägt beim Bootfahren eine Schwimmweste und nun auch noch dies: Daniel Craig (37), der umstrittene neue Darsteller des Geheimagenten James Bond, kann nicht pokern.

Das berichtete am Donnerstag die britische Boulevardzeitung "Sun":  "Er hat erneut für höhnische Lacher gesorgt, als die Produzenten herausfanden, dass er einen "Royal Flush" nicht von einem "Full House" unterscheiden kann."

Weil Pokern im neuen 007-Streifen "Casino Royale" eine ganz besondere Rolle spielt, wurde für "Anti-Bond" Craig nach Angaben der "Sun" eigens in einem Berliner Hotel ein Crash-Kurs organisiert. Dafür sei der britische Poker-Millionär John Duthie, der als einer der besten Bluffer der Welt gilt, in die deutsche Hauptstadt eingeflogen worden.

In einer Schlüsselszene des neuen Bond-Films, der im November in die Kinos kommen soll, nimmt 007 einem Erzschurken am Spieltisch mit einem eiskalten Bluff sein Vermögen ab. Die spöttische "Sun" gab Craig ein paar hilfreiche Hinweise für die Poker-Szenen mit auf den Weg: "Versuche nicht die Chips zu essen, sie sind nicht aus Kartoffeln, sondern aus Plastik." Und: "Wenn Du merkst, dass Du alle Bilder-Karten in der Hand hast, rufe nicht laut "Bingo"."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare