Neue Schlappe für den "Anti-Bond"

- London - Er mag keine Waffen, kommt mit Gangschaltungen in Sportwagen nicht zurecht, trägt beim Bootfahren eine Schwimmweste und nun auch noch dies: Daniel Craig (37), der umstrittene neue Darsteller des Geheimagenten James Bond, kann nicht pokern.

Das berichtete am Donnerstag die britische Boulevardzeitung "Sun":  "Er hat erneut für höhnische Lacher gesorgt, als die Produzenten herausfanden, dass er einen "Royal Flush" nicht von einem "Full House" unterscheiden kann."

Weil Pokern im neuen 007-Streifen "Casino Royale" eine ganz besondere Rolle spielt, wurde für "Anti-Bond" Craig nach Angaben der "Sun" eigens in einem Berliner Hotel ein Crash-Kurs organisiert. Dafür sei der britische Poker-Millionär John Duthie, der als einer der besten Bluffer der Welt gilt, in die deutsche Hauptstadt eingeflogen worden.

In einer Schlüsselszene des neuen Bond-Films, der im November in die Kinos kommen soll, nimmt 007 einem Erzschurken am Spieltisch mit einem eiskalten Bluff sein Vermögen ab. Die spöttische "Sun" gab Craig ein paar hilfreiche Hinweise für die Poker-Szenen mit auf den Weg: "Versuche nicht die Chips zu essen, sie sind nicht aus Kartoffeln, sondern aus Plastik." Und: "Wenn Du merkst, dass Du alle Bilder-Karten in der Hand hast, rufe nicht laut "Bingo"."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare