+
Tim Allen ist in seiner neuen Sitcom “Last Man Standing“ zu sehen.

Neue Sitcom: Tim Allen und die Frauen

New York - US-Komiker Tim Allen steht dem weiblichen Geschlecht kopfschüttelnd gegenüber. Der Schauspieler, bekannt aus “Hör mal, wer da hämmert“, kann seine Unwissenheit bei Frauen aber ideal für seine neue US-Sitcom “Last Man Standing“ nutzen.

Gegenüber der Tageszeitung “USA Today“ sagt der Vater von zwei erwachsenen Töchtern: “Es ist hauptsächlich meine Komödie. Sie basiert auf: Ich verstehe sie einfach nicht. Alle meine Scherze sind über Frauen. Ich bewundere Frauen, ich habe Angst vor ihnen. Ich liebe Frauen einfach, aber manchmal hat man einfach überhaupt keine Ahnung.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

In der US-Fernsehserie “Last Man Standing“ spielt er den Vater von drei Töchtern, von denen eine einen kleinen Sohn hat.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück

Kommentare